Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Herren 3 Stück Classic Tweed Herringbone Check Grau Marine Slim Fit Vintage Anzug Grau Charcoal - DimGrey
- 3-teiliger karierter Tweed-Anzug mit Fischgrätenmuster- Komplett mit Blazer, Weste und Hose, ideal für jede formelle Veranstaltung oder Anlass!- Wolle Mischung Herringbone strukturierte Vintage-Material mit Marine Trum & Check-Muster- Schmale Passform (Größentreu, aber für eine normale Passform wählen Sie 1...
£249.97
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Cavani Shelby - Herren Marineblau 3 Stück Fischgrätenkaro Anzug Vintage Retro Tweed - Marine
- Herren Anzug Tailored Fit 3 Stück Herringbone Check Anzug- Komplett mit Blazer, Weste und Hose- Großartiger, eleganter Anzug für formelle Anlässe, perfekt für jede Gelegenheit, maßgeschneidert (zwischen Slim und Regular Fit)- Weicher, strukturierter Tweed-Stoff mit kontrastierenden Karo-DetailsMaterial: 90% Polyester,...
£239.97
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Blauer karierter Anzug für Herren im Maßanzug - Blau
- 3-teiliger Herrenanzug komplett mit Blazer, Weste und Hose- Atmungsaktives blaues Premium-Gewebe mit marineblauen Karodetails, weich im Griff, 2-Knopf-Design mit doppelreihiger Weste und marineblauen Verzierungen- Basierend auf der Schneiderei der 1920er Jahre zur Zeit des berüchtigten Gatsby ist dieser Anzug...
£134.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Marineblau karierter 3-teiliger Herrenanzug - Paul Andrew Kenneth - Marine
- Dieser Anzug wird komplett in 4 Teilen geliefert, die den Blazer, die Weste, die Hose und das Einstecktuch wie abgebildet enthalten- Das Äußere ist aus einem Tweed-Karomuster aus Wolle mit einem kontrastreichen braun-blauen Karo und einem kontrastierenden Futter, das...
£189.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Marineblauer 3-teiliger Herrenanzug mit doppelreihiger Weste - Marine
- Offizielle TruClothing Wolle Tweed Vintage 1920er Kollektion für Herren, basierend auf den tatsächlichen Stilen dieser Zeit- Der Anzug wird komplett als 3-teiliger Anzug geliefert, einschließlich Hose, Weste und Blazer- Premium Wool Tweed Stoff, Double Breasted Waistcoat Design mit kontrastierenden...
£139.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
3-teiliger Tweed-Karo-Anzug für Herren - Marineblau - Marine
- Dieser Anzug kommt komplett in 4 Teilen, die den Blazer, Weste, Hose & Einstecktuch wie angezeigt umfasst- Das Äußere ist aus einem strukturierten Tweed-Karo-Stoff mit dezentem Kontrastkaro und kontrastierendem Futter gefertigt, das mit dem Taschentuch und der marineblauen Zierleiste...
£189.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Marineblauer Herren-Anzug aus Wolle - Marine
- Offizielle TruClothing Herrenkollektion basierend auf den tatsächlichen Stilen dieser Epoche- Anzug kommt komplett als 3-teiliger Anzug, dies beinhaltet Hose, Weste & Blazer- Hochwertiger Wolltweed-Stoff, 4-Taschen-Weste mit kontrastierenden Verzierungen und Details- Klassischer 1920er Jahre Vintage Herringbone Tweed Anzug, Tailored Fit...
£149.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen

website
-7%
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens 3 Piece Classic Tweed Herringbone Check Grey Navy Slim Fit Vintage Suit Grey Charcoal - Charcoal
• 3 Piece Check Herringbone Tweed Suit• Complete With Blazer, Waistcoat & Trouser, Great For Any Formal Event or Occasion!• Wool Blend Herringbone Textured Vintage Material With Navy Trum & Check Pattern• Slim Fit (True To Size However For a...
289.97 269.97
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Herringbone Tweed Check 3 Piece Wool Suit - Navy Blue - Navy
• Mens 3 Piece Wool Textured Herringbone Check Suit• Complete With Blazer, Trousers & Waistcoat• Wool Blend Premium Check Herringbone Fabric, Tailored Fit (inbetween slim & regular fit)• Perfect For Any Formal Occasion Such As Weddings, Proms, Parties & Office...
159.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Navy-Blue Check 3 Piece Suit - Paul Andrew Kenneth - Navy
• This suit comes complete in 4 pieces which includes the blazer, waistcoat, trousers & pocket square as displayed• Exterior is finished in a wool textured tweed check fabric with a high contrast brown blue check & contrasting lining to...
199.99
Add to cart
Cancel
Sold Out
Quick View
Mens Blue Check Tailored Fit Suit - Blue
• Mens 3 Piece Suit Complete With Blazer Waistcoat & Trousers• Premium Blend Breathable Blue Fabric With Navy Check Detailing, Soft in Touch, 2 Button Design With Double Breasted Waistcoat & Navy Trim Detailing• Based On 1920s Tailoring At The...
134.99
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Navy-Blue Wool Suit - Navy
159.99
More sizes available
Mens Navy-Blue Wool Suit - Navy
• Mens Official TruClothing Collection Based On The Actual Styles Of That Era• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Waistcoat & Blazer• Premium Wool Tweed Fabric, 4 Pocket Waistcoat Design With Contrasting Trim & Detailaing•...
159.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens 3 Piece Navy Suit with Double Breasted Waistcoat - Navy
• Mens Official TruClothing Wool Tweed Vintage 1920s Collection Based On The Actual Styles Of That Era• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Waistcoat & Blazer• Premium Wool Tweed Fabric, Double Breasted Waistcoat Design With...
159.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens 3 Piece Tweed Check Suit - Navy Blue - Navy
• This suit comes complete in 4 pieces which includes the blazer, waistcoat, trousers & pocket square as displayed• Exterior is finished in a wool textured tweed check fabric with a subtle contrasting check & contrasting lining to match up...
199.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Tweed 3 Piece Suit Blue Check Vintage 1920s Gatsby Blinders Tailored Fit
* Mens 3 Piece Suit Complete With Blazer, Trousers & Waistcoat * Tweed Blue Prince Of Wales Navy Check Suit Finished In Wool Feel Premium Soft Fabric With a Turn Down Collar Waistcoat * Tailored Fit (inbetween slim & regular...
139.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Men's Navy-Blue Tweed Check Suit - Paul Andrew Harvey - Navy
• Mens Tailored Fit 3 Piece Herringbone Check Suit• Complete With Double Breasted Waistcoat, Blazer & Trousers• Great Smart Formal Wear Suit, Perfect For Any Occasion, Tailored Fit (inbetween slim & regular fit)• Soft Textured Tweed Textured Fabric With Contrasting...
199.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens 3 Piece Pinstripe Navy-Blue Suit - Navy
• Mens Official TruClothing Vintage 1920s Collection Based On The Actual Styles Of That Era• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Waistcoat & Blazer• Premium Soft Pinstripe Fabric, Double Breasted Waistcoat Design With Contrasting Stripes,...
159.99
Add to cart