website
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Dunkelgrauer Tweed 3 Stück Anzug - Holzkohle
- Offizielle TruClothing Herritage Herrenkollektion, inspiriert von der Vintage-Mode der 1920er Jahre- Anzug Kommt komplett als 3 Stück Anzug, dies beinhaltet Hosen, Double Breasted Waistcoat & Blazer!- Premium Herringbone Charcoal Tweed Birdseye Wool Blend Stoff, einzigartige Double Breasted Waistcoat mit...
109.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
-10%
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Brauner 3-teiliger Herrenanzug mit doppelreihiger Weste - Braun
- Offizielle TruClothing Wolle Tweed Herren Vintage 1920er Kollektion basierend auf den tatsächlichen Stilen dieser Zeit- Der Anzug wird komplett als 3-teiliger Anzug geliefert, einschließlich Hose, Weste und Blazer- Premium Wool Tweed Stoff, Double Breasted Waistcoat Design mit kontrastierenden Trim...
149.99 134.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Blauer karierter Anzug für Herren im Maßanzug - Blau
- 3-teiliger Herrenanzug komplett mit Blazer, Weste und Hose- Atmungsaktives blaues Premium-Gewebe mit marineblauen Karodetails, weich im Griff, 2-Knopf-Design mit doppelreihiger Weste und marineblauen Verzierungen- Basierend auf der Schneiderei der 1920er Jahre zur Zeit des berüchtigten Gatsby ist dieser Anzug...
134.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
-27%
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Grauer Tweed 3 Stück Anzug - Grau
- Offizielle TruClothing Herritage Herrenkollektion, inspiriert von der Vintage-Mode der 1920er Jahre- Anzug Kommt komplett als 3-teiliger Anzug, dies beinhaltet Hose, doppelreihige Weste & Blazer!- Premium Herringbone Grey Tweed Birdseye Wool Blend Stoff, Unique Double Breasted Waistcoat With Contrasting Trim...
149.99 109.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schwarzer 3-teiliger Nadelstreifenanzug für Herren - Schwarz
- Offizielle TruClothing Vintage-Herrenkollektion der 1920er Jahre, basierend auf den tatsächlichen Stilen dieser Epoche- Anzug kommt komplett als 3 Stück Anzug, dies beinhaltet Hose, Weste & Blazer- Hochwertiger, weicher Nadelstreifen-Stoff, doppelreihiges Westen-Design mit kontrastierenden Streifen, Zierleisten und Details- Klassischer 1920er...
149.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Marineblauer 3-teiliger Herrenanzug mit doppelreihiger Weste - Marine
- Offizielle TruClothing Wolle Tweed Vintage 1920er Kollektion für Herren, basierend auf den tatsächlichen Stilen dieser Zeit- Der Anzug wird komplett als 3-teiliger Anzug geliefert, einschließlich Hose, Weste und Blazer- Premium Wool Tweed Stoff, Double Breasted Waistcoat Design mit kontrastierenden...
139.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Ausverkauft
Schnellansicht
Graublau karierter 3-teiliger Herrenanzug - Grau
- 3-teiliger Herrenanzug komplett mit Blazer, Weste und Hose- Atmungsaktives graues Premium-Gewebe mit blauen Karo-Details, weich im Griff, 2-Knopf-Design mit doppelreihiger Weste und schwarzen Zierleisten- Basierend auf der Schneiderei der 1920er Jahre zur Zeit des berüchtigten Gatsby ist dieser Anzug...
119.99
Ausverkauft
Schnellansicht
Blauer 3-teiliger Herrenanzug mit doppelreihiger Weste - Blau
- Offizielle TruClothing Wolle Tweed Vintage 1920er Kollektion für Herren, basierend auf den tatsächlichen Stilen dieser Zeit- Der Anzug wird komplett als 3-teiliger Anzug geliefert, einschließlich Hose, Weste und Blazer- Premium Wool Tweed Stoff, Double Breasted Waistcoat Design mit kontrastierenden...
139.99
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Marineblauer karierter 3-teiliger Herrenanzug - Marine
- Herren 3 Stück Anzug komplett mit Blazer Weste & Hose- Hochwertiger marineblauer Tweed-Karo-Stoff mit doppelreihiger Weste und schwarzem Samtbesatz- Normale Länge, taillierte Passform (zwischen Slim und Regular Fit)- Basierend auf der Schneiderei der 1920er Jahre zur Zeit des berüchtigten...
289.97
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Herren 3 Stück Herringbone Tweed Tan Braun Check Anzug Tailored Fit Double Classic - Tan
- 3-teiliger Herringbone Tweed Check Anzug- Komplett mit Blazer, Weste, Hose und Einstecktuch- Heben Sie sich von der Masse ab mit diesem 3-teiligen Marc Darcy Designer Anzug aus Tweed mit Fischgrätmuster und doppelreihiger Weste- Maßgeschneidertes Design (zwischen schmaler und normaler...
319.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schwarzer 3-teiliger Paisley-Samt-Anzug für Herren - Schwarz
- Herren 3 Stück Anzug komplett mit Blazer Weste & Hose- Hochwertiger schwarzer Stoff mit Paisley-Details aus Samt, einer doppelreihigen Weste und schwarzem Samtbesatz- Normale Länge, taillierte Passform (zwischen Slim und Regular Fit)- Heben Sie sich von der Masse ab...
289.97
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Eichenbrauner 3-teiliger Herrenanzug mit doppelreihiger Weste - Eiche
- Offizielle TruClothing Wolle Tweed Vintage 1920er Kollektion für Herren, basierend auf den tatsächlichen Stilen dieser Zeit- Der Anzug wird komplett als 3-teiliger Anzug geliefert, einschließlich Hose, Weste und Blazer- Premium Wool Tweed Stoff, Double Breasted Waistcoat Design mit kontrastierenden...
149.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Grauer 3-teiliger Herrenanzug mit doppelreihiger Weste - Grau
- Offizielle TruClothing Wolle Tweed Vintage 1920er Kollektion für Herren, basierend auf den tatsächlichen Stilen dieser Epoche- Der Anzug wird komplett als 3-teiliger Anzug geliefert, einschließlich Hose, Weste und Blazer- Premium Wool Tweed Stoff, Double Breasted Waistcoat Design mit kontrastierenden...
149.99
In den Einkaufswagen legen

website
Quick View
Add to cart
Cancel
Dark Grey Tweed 3 Piece Suit - Charcoal
• Mens Official TruClothing Herritage Collection Inspired By 1920s Vintage Fashion• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Double Breasted Waistcoat & Blazer!• Premium Herringbone Charcoal Tweed Birdseye Wool Blend Fabric, Unique Double Breasted Waistcoat With...
109.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Brown 3 Piece Suit with Double Breasted Waistcoat - Brown
• Mens Official TruClothing Wool Tweed Vintage 1920s Collection Based On The Actual Styles Of That Era• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Waistcoat & Blazer• Premium Wool Tweed Fabric, Double Breasted Waistcoat Design With...
159.99
Add to cart
Cancel
-27%
Quick View
Add to cart
Cancel
Grey Tweed 3 Piece Suit - Grey
149.99 109.99
More sizes available
Grey Tweed 3 Piece Suit - Grey
• Mens Official TruClothing Herritage Collection Inspired By 1920s Vintage Fashion• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Double Breasted Waistcoat & Blazer!• Premium Herringbone Grey Tweed Birdseye Wool Blend Fabric, Unique Double Breasted Waistcoat With...
149.99 109.99
Add to cart
Cancel
Sold Out
Quick View
Mens Blue Check Tailored Fit Suit - Blue
• Mens 3 Piece Suit Complete With Blazer Waistcoat & Trousers• Premium Blend Breathable Blue Fabric With Navy Check Detailing, Soft in Touch, 2 Button Design With Double Breasted Waistcoat & Navy Trim Detailing• Based On 1920s Tailoring At The...
134.99
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Black 3 Piece Pinstripe Suit - Black
• Mens Official TruClothing Vintage 1920s Collection Based On The Actual Styles Of That Era• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Waistcoat & Blazer• Premium Soft Pinstripe Fabric, Double Breasted Waistcoat Design With Contrasting Stripes,...
159.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens 3 Piece Navy Suit with Double Breasted Waistcoat - Navy
• Mens Official TruClothing Wool Tweed Vintage 1920s Collection Based On The Actual Styles Of That Era• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Waistcoat & Blazer• Premium Wool Tweed Fabric, Double Breasted Waistcoat Design With...
159.99
Add to cart
Cancel
Sold Out
Quick View
Mens Grey Blue Check 3 Piece Suit - Grey
• Mens 3 Piece Suit Complete With Blazer Waistcoat & Trousers• Premium Blend Breathable Grey Fabric With Blue Check Detailing, Soft in Touch, 2 Button Design With Double Breasted Waistcoat & Black Trim Detailing• Based On 1920s Tailoring At The...
119.99
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Oak Brown 3 Piece Suit with Double Breasted Waistcoat - Oak
• Mens Official TruClothing Wool Tweed Vintage 1920s Collection Based On The Actual Styles Of That Era• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Waistcoat & Blazer• Premium Wool Tweed Fabric, Double Breasted Waistcoat Design With...
159.99
Add to cart
Cancel
-3%
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Black 3 Piece Paisley Velvet Suit - Black
• Mens 3 Piece Suit Complete With Blazer Waistcoat & Trousers• Premium Black Fabric With Velvet Paisley Detailing & A Double Breasted Waistcoat & Black Velvet Detailing Trim• Regular Length, Tailored Fit (Inbetween slim & regular fit)• Stand Out From...
289.97 279.97
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Navy Blue Check 3 Piece Suit - Navy
• Mens 3 Piece Suit Complete With Blazer Waistcoat & Trousers• Premium Navy Tweed Check Fabric With A Double Breasted Waistcoat & Black Velvet Detailing Trim• Regular Length, Tailored Fit (Inbetween slim & regular fit)• Based On 1920s Tailoring At...
279.97
Add to cart
Cancel
Sold Out
Quick View
Mens Blue 3 Piece Suit with Double Breasted Waistcoat - Blue
• Mens Official TruClothing Wool Tweed Vintage 1920s Collection Based On The Actual Styles Of That Era• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Waistcoat & Blazer• Premium Wool Tweed Fabric, Double Breasted Waistcoat Design With...
139.99
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens 3 Piece Herringbone Tweed Tan Brown Check Suit Tailored Fit Double Classic - Tan
• Mens 3 Piece Herringbone Tweed Check Suit• Complete With Blazer, Waistcoat, Trouser & Pocket Square• Stand Out From The Croud With This Marc Darcy Designer 3 Piece Herringbone Tweed Suit With A Double Breasted Waistcoat• Tailored Fit Design (inbetween...
299.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens 3 Piece Grey Suit with Double Breasted Waistcoat - Grey
• Mens Official TruClothing Wool Tweed Vintage 1920s Collection Based On The Actual Styles Of That Era• Suit Comes complete as a 3 piece suit, this includes Trousers, Waistcoat & Blazer• Premium Wool Tweed Fabric, Double Breasted Waistcoat Design With...
159.99
Add to cart
Cancel
-3%
Quick View
Add to cart
Cancel
Light Grey Check 3 Piece Suit - Grey
289.97 279.97
More sizes available
Light Grey Check 3 Piece Suit - Grey
• Mens 3 Piece Suit Complete With Blazer Waistcoat & Trousers• Premium Light Grey Tweed Check Fabric With A Double Breasted Waistcoat & Blue Detailing Trim• Regular Length, Tailored Fit (Inbetween slim & regular fit)• Based On 1920s Tailoring At...
289.97 279.97
Add to cart