website
-14%
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Herringbone Tweed Karo-Hose für Herren - Cavani Albert - Grau
- Herren Tweed Vintage Retro Herringbone Check Hose- 10 erstaunliche Farben und Stile zur Auswahl- Gerade geschnittenes Bein (Tailored Fit), normale Länge 32" Innenbein (kann von örtlichen Reinigungen oder Schneidern kürzer oder länger geschnitten werden)- Ideal für jeden eleganten, formellen...
69.99 59.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Graue Charcoal-Tweed-Herringbone-Wollhose für Herren - Holzkohle
- Herren 50% Wolle Herringbone Tweed Hose Tailored Fit- Reguläre Länge des Innenbeins (31") kann bei jeder örtlichen Reinigung oder Schneiderei länger oder kürzer eingestellt werden.- Superweiches Premium Herringbone Tweed Wollmischgewebe Erhältlich in 2 Farben!- Perfekt für alle formellen oder...
39.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Herringbone Tweed-Hose für Herren - Cavani Martez - Marine
- Herren Tweed Vintage Retro Herringbone Check Hose- 10 erstaunliche Farben und Stile zur Auswahl- Gerade geschnittenes Bein (Tailored Fit), normale Länge 32" Innenbein (kann von örtlichen Reinigungen oder Schneidern kürzer oder länger geschnitten werden)- Ideal für jeden eleganten, formellen...
49.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Blau karierte Tweed-Trosse für Herren - Cavani Carnegi - Blau
- Karohose aus Wollmischung mit Fischgrätenmuster- Erhältlich in 4 atemberaubenden Farbtönen und Designs- Weiche Premium-Wollmischung Vintage 1920's inspirierte Hose- Maßgeschneiderte Hose in normaler Länge, perfekt für jede elegante Freizeitkleidung oder formelle AnlässeMaterial: 80% Polyester, 20% Wolle
59.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
-27%
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Dunkelgraue Herringbone-Tweed-Hose für Herren - Holzkohle
- Herren Herringbone Tweed Hose Vintage Retro Klassisch- Smart Casual oder formelle Kleidung, hergestellt aus Premium-Wollmischgewebe- Dunkelgraue Farbe, neutral, passend zu jedem Farbthema, basierend auf dem klassischen Stil der 1920er Jahre- Perfekt für elegante Freizeitkleidung oder formelle Kleidung, vielseitig tragbar...
54.99 39.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schwarze Tweed-Vintage-Hose für Männer - STZ14 - Schwarz
- Diese Tweed-Hose aus einer Wollmischung ist das perfekte Paar für jeden eleganten Freizeit- oder formellen Anlass.- Hergestellt aus den feinsten Wollmischungen der Mühlen mit einem superweichen Griff und Finish- Die Passform der Hose ist Tailored (zwischen Slim und Regular...
39.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Braune Tweed-Anzugshose für Herren - Braun
- Herrenhose Tweed Check Classic Tailored Fit- Normale Länge (32" Innenbein)- Maßgeschneiderte Passform (zwischen Slim und Regular Fit), eichenbrauner Stoff mit kontrastierenden Karo-Details- Aus hochwertigem, weichem, kariertem Tweed-Stoff, perfekt für jeden eleganten, legeren oder formellen AnlassMaterial: 70% Polyester, 30% Viskose
49.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Cavani Connall - Klassische Herrenhose mit Tweed-Karo im Vintage-Look - Blau
- Herringbone Tweed Check Hose für Herren- Erhältlich in 5 fantastischen Farben und Stilen zur Vervollständigung des authentischen klassischen Retro-Looks- Gerader Schnitt mit 32" regulärer Beininnenlänge- Großartige elegante Freizeit- oder formelle Hose, perfekt für jede Gelegenheit!Material: 70% Polyester, 30% Viskose
54.99
In den Einkaufswagen legen

website
-14%
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Herringbone Tweed Check Trousers - Cavani Albert - Grey
• Mens Tweed Vintage Retro Herringbone Check Trousers• 10 Amazing Colours & Styles To Choose From• Straight Cut Leg (tailored Fit), Regular Length 32" inside leg (can be tailored shorter or longer by local dry cleaners or tailors)• Great For...
69.99 59.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Grey Charcoal Tweed Herringbone Wool Trousers - Charcoal
• Mens 50% Wool Herringbone Tweed Trousers Tailored Fit• Regular Length Inside Leg (31") Can be Adjusted Longer or Shorter From Any Local Dry Cleaners Or Tailors• Super Soft Premium Herringbone Tweed Wool Blend Fabric Available in 2 Colours!• Perfect...
39.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Herringbone Tweed Trousers - Cavani Martez - Navy
• Mens Tweed Vintage Retro Herringbone Check Trousers• 10 Amazing Colours & Styles To Choose From• Straight Cut Leg (tailored Fit), Regular Length 32" inside leg (can be tailored shorter or longer by local dry cleaners or tailors)• Great For...
49.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Blue Check Tweed Trosuers - Cavani Carnegi - Blue
• Mens Wool Blend Herringbone Check Trousers• Available in 4 Stunning Shades & Designs• Soft Premium Wool Blend Vintage 1920's Inspired Trousers• Tailored Fit Regular Length Trousers, Perfect For Any Smart Casual or Formal OccasionMaterial: 80% Polyester, 20% Wool More...
59.99
Add to cart
Cancel
-27%
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Dark Grey Herringbone Tweed Trousers - Charcoal
• Mens Herringbone Tweed Trousers Vintage Retro Classic• Smart Casual Or Formal wear, Made From Premium Wool Blend Fabric• Dark Grey Colour, Neutral To Match With Any Colour Theme, Based On Classic Styling From The 1920s Era• Perfect For Smart...
54.99 39.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Men's Black Tweed Vintage Trousers - STZ14 - Black
• This wool blend tweed trousers are the perfect pair to complete any smart casual or formal occasion• Made from only the finest wool blend mills with a super soft touch & finish• Trousers fit are Tailored (inbetween slim &...
39.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Mens Brown Tweed Suit Trousers - Brown
• Mens Tweed Check Classic Tailored Fit Trousers• Regular Length (32" Inside Leg)• Tailored Fit (inbetween slim & regular fit), Oak Brown Fabric With Contrasting Check Detailing• Finished In Premium Soft Rich Tweed Check Textured Material, Perfect For Any Smart...
49.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Cavani Connall - Mens Classic Tweed Check Vintage Trousers - Blue
• Mens Herringbone Tweed Check Trousers• Available in 5 Amazing Colours & Styles To Complete The Authentic Classic Retro Look• Straight Cut Fitting With 32" Regular Inside Leg Length• Great Smart Casual Or Formal Trousers, Perfect For Any Occasion!Material: 70%...
54.99
Add to cart
Cancel