Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Cavani Albert - Herren Classic Tweed Fischgrätenkaro Braun Grau Slim Fit Vintage Weste Gilet - Grau
- Herringbone Tweed Karo Herrenweste- Erhältlich in 2 Farben, alle Taschen sind echt und funktionell- Ideal für elegante Freizeitkleidung oder formelle Kleidung Perfekt für den Retro-Vintage-Look- Maßgeschneiderte Passform (für eine normale Passform wählen Sie 1 Größe größer)Material: 90% Polyester, 10%...
£54.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Cavani Martez - Herringbone Tweed Classic Double Breasted Weste-Braun - Blau
- Slim Fit Herrenwesten Klassisch, Vintage Retro Styling- 5 erstaunliche Farben, Stile und Texturen zur Auswahl!- Große Smart Casual Wear, Vintage 1920's & Gatsby inspirierte Designs- Perfekt für jeden eleganten Anlass, vervollständigen Sie Ihren Look mit einer dieser fantastischen Westen,...
£49.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
-55%
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Cavani Martez - Herrenmantel aus Herringbone Tweed - Marine
- Herringbone Tweed Karo Herrenweste- Erhältlich in 18 erstaunlichen Farben und Stilen, um den authentischen klassischen Retro-Vintage-Look zu vervollständigen- Hergestellt aus den besten Premium-Wollmischgeweben mit der größten Auswahl von Größe 36 bis 52- Großartiger eleganter Freizeitmantel oder formeller Mantel, perfekt...
£54.99 £24.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
-33%
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
  • + 3
Herringbone Tweed Vintage Herrenweste - Blau
£28.99 £19.99
Herringbone Tweed Vintage Herrenweste - Blau
- Offizielle TruClothing Herritage Herrenkollektion, inspiriert von der Vintage-Mode der 1920er Jahre, erhältlich in 5 atemberaubenden Farben und Stoffen!- Retro Vintage Double Breasted Weste mit Kragen!- Wählen Sie aus Premium Herringbone oder Karo Tweed Wollmischung Stoff mit Trim & Detailaing,...
£28.99 £19.99
  • + 3
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen

Quick View
Add to cart
Cancel
Cavani Albert - Mens Classic Tweed Herringbone Check Brown Grey Slim Fit Vintage Waistcoat Gilet - Grey
• Mens Herringbone Tweed Check Waistcoat• Available in 2 Colours, All Pockets are Real & Functional• Great For Smart Casual or Formal Wear Perfect For Retro Vintage Look• Tailored Fit (for a more regular fit select 1 size larger)Material: 90%...
£54.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Cavani Martez - Mens Herringbone Tweed Classic Double Breasted Waistcoat-Brown - Blue
• Mens Slim Fit Waistcoats Classic, Vintage Retro Styling• 5 Amazing Colours, Styles & Textures To Choose From!• Great Smart Casual Wear, Vintage 1920's & Gatsby Inspired Designs• Perfect For Any Smart Casuial Or Formal Occasion, Complete Your Look With...
£49.99
Add to cart
Cancel
-55%
Quick View
Add to cart
Cancel
Cavani Martez - Men's Herringbone Tweed Waitcoat - Navy
• Mens Herringbone Tweed Check Waistcoat• Available in 18 Amazing Colours & Styles To Complete The Authentic Classic Retro Vintage Look• Made From The Best Premium Wool Blend Fabrics Available With The Largest Selection From Size 36 to 52• Great...
£54.99 £24.99
Add to cart
Cancel
-33%
Quick View
Add to cart
Cancel
  • + 3
Mens Herringbone Tweed Vintage Waistcoat - Blue
£28.99 £19.99
More sizes available
Mens Herringbone Tweed Vintage Waistcoat - Blue
• Mens Official TruClothing Herritage Collection Inspired By 1920s Vintage Fashion, Available in 5 Stunning Colours & Fabrics!• Retro Vintage Double Breasted Waistcoat With Collar!• Choose From Premium Herringbone Or Check Tweed Wool Blend Fabric With Trim & Detailaing, Great...
£28.99 £19.99
  • + 3
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel