website
Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden, bevor Sie einen Artikel bei uns kaufen. Wenn Sie andere Fragen haben, senden Sie sie bitte einfach ansupport@halothemes.com
Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, welche Größe die richtige für Sie ist, schauen Sie in unsere Größentabelle. Sie befinden sich unter den verfügbaren Größen für jedes unserer Produkte.
Wir können es verstehen, auch wir ändern unsere Meinung! Wir können die Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die am Freitag oder am Wochenende aufgegeben werden, nicht storniert werden können.
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten: Kreditkarte: Visa, MasterCard, Discover, American Express, JCB, Visa Electron. Wir bieten auch eine Schnell-Kauf-Option, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kreditkartendaten sicher zu speichern, so dass Sie sie bei zukünftigen Einkäufen nicht erneut eingeben müssen. PayPal: Kaufen Sie bequem online ein, ohne Ihre Kreditkartendaten auf der Website eingeben zu müssen. Ihr Konto wird belastet, sobald die Bestellung abgeschlossen ist. Um sich für ein PayPal-Konto zu registrieren, besuchen Sie die Website paypal.com.
Ja, wir bieten die Zahlungsoptionen Klarna und Paypal an, wobei Sie die für Sie bequemste Option auswählen können.
Ja, und Sie sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Unsere Geschäftsadresse lautet 102 High Rd, Wood Green, N22 6HE, London
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung bei unserem Team eingegangen ist. Sobald Ihre Bestellung erfüllt ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen. Die Versandkosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.
Ja, wir liefern in fast alle Länder der Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden.
Der Standardversand innerhalb des Vereinigten Königreichs dauert etwa 2 Werktage. Sie können auch den Versand am nächsten Tag wählen, der von Royal Mail oder DPD angeboten wird. Die europäischen Bestellungen werden je nach Land mit DHL oder DPD versandt. Die Versanddauer ist unterschiedlich und beträgt ca. 5-7 Arbeitstage. Wenn Sie in der Nähe wohnen, ist eine Abholung im Geschäft innerhalb von 1 bis 2 Werktagen möglich. Die Einkäufe werden in einer schwarzen Plastiktüte geliefert. Einzelheiten zu Versandmethoden, Kosten und Lieferzeiten finden Sie in den FAQs zur Lieferung.
Für Artikel, die innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum in neuwertigem Zustand zurückgegeben werden, wird eine vollständige Rückerstattung oder ein Umtausch gewährt. Rückerstattungen werden mit dem ursprünglichen Zahlungsmittel verrechnet, das für den Kauf verwendet wurde. Der Kunde ist für die Versandkosten bei Rücksendungen verantwortlich. Zölle und Steuern sowie die ursprünglichen Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Innerhalb Großbritanniens sind Bestellungen über £100 für eine kostenlose Rücksendung berechtigt. Bitte besuchen Sie unser Rückgabeportal unter hier
Für alle europäischen Bestellungen werden die Einfuhrzölle und Steuern im Voraus bezahlt, so dass Sie sich darüber keine Gedanken machen müssen.
Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden am folgenden Montag bearbeitet.
Ja, natürlich tun wir das! Wenn Sie möchten, dass Ihr Artikel mit der Royal Mail verschickt wird, muss die Bestellung vor 14.00 Uhr aufgegeben werden. Wenn Sie möchten, dass er mit DPD verschickt wird, ist die Deadline 16.00 Uhr.
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Liquid error: Could not find asset snippets/swymSnippet.liquid

website
Below FAQ are some common concerns of our clients before purchasing the item from us. If you have other questions, please just send it to office@truclothing.com
If you’re not quite sure which size is right for you, refer to our size guides. They’re located underneath the available sizes for each of our products.
We completely get it, we change our minds too! We can cancel the order for you within 30 min of placing the order. Please bear in mind, that order placed on friday and during weekend cannot be cancelled.
We accept the following payment methods: Credit Card: Visa, MasterCard, Discover, American Express, JCB, Visa Electron. We also provide a Fast Checkout option, allowing you to securely save your credit card details so that you don't have to re-enter them for future purchases. PayPal: Shop easily online without having to enter your credit card details on the website. Your account will be charged once the order is completed. To register for a PayPal account, visit the website paypal.com.
Yes, we do offer Klarna and Paypal payment option where you can select the most convenient option for you.
Yes, we do and you are welcome to visit us. Our shop address is 102 High Rd, Wood Green, N22 6HE, London
Once your order is placed, you will receive a confirmation email letting you know that our fulfillment team has received your order. Once your order is fulfilled, you will receive an email notification with your tracking information. Shipping fees are non-refundable in the case of returns.
Yes, we ship to almost all countries across the world. Shipping costs will apply, and will be added at checkout.
Standard shipping within the UK takes roughly 2 working days. You can also select next day service provided by Royal Mail or DPD. The European orders are sent by DHL or DPD based on the designation country. Transit time is vary and takes approximately 5-7 working days. If you live local, in-store collection available within 1 to 2 business days Purchases are delivered in a black plastic bag See the delivery FAQs for details on shipping methods, costs and delivery times
tems returned within 30 days of their original shipment date in same as new condition will be eligible for a full refund or an exchange. Refunds will be charged back to the original form of payment used for purchase. Customer is responsible for shipping charges when making returns. Duties and taxes and original shipping cost is non-refundable. Within the UK orders over £100 are eligible for a free return. Please visit our return portal on here
For all European orders import duties and taxes are prepaid, so you don't need to worry about this.
Orders placed before 2 PM are sent on the same day. Orders placed over the weekend are processed on the next Monday.
Yes, of course we do! If you wish your item to be sent by Royal Mail, the order needs to be placed before 2PM, if you want it to be sent by DPD, then the cut off time is 4PM.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Liquid error: Could not find asset snippets/swymSnippet.liquid