website
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Damen Tweed Fischgrätenhosen Braun 1920er Jahre Vintage Tailored Klassisch Smart - Braun
- Damen 1 Knopf Tweed Blazer Jacke und Weste (separat erhältlich)- Maßgeschneiderte Passform mit kontrastierenden Details und Ellbogenaufnäher, perfekt für jeden eleganten, lässigen oder formellen Anlass- 3-Knopf-Weste mit Umlegekragen, perfekt für elegante Freizeitkleidung oder formelle Anlässe- Vintage-Stil der 1920er Jahre,...
39.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Damen Grau Tweed Fischgrätenhose 1920's Peaky Tailored Fit Vintage Retro - Grau
- Damen 1 Knopf Tweed Blazer Jacke und Weste (separat erhältlich)- Maßgeschneiderte Passform mit kontrastierenden Details und Ellbogenaufnäher, perfekt für jede elegante, legere oder formelle Gelegenheit- 3-Knopf-Weste mit Umlegekragen, perfekt für elegante Freizeitkleidung oder formelle Anlässe- Vintage-Stil der 1920er Jahre,...
69.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Damen Tweed Fischgrätenhose Marineblau 1920er Jahre Vintage Klassisch Gatsby Blinders - Marine
- Damen 1 Knopf Tweed Blazer Jacke und Weste (separat erhältlich)- Maßgeschneiderte Passform mit kontrastierenden Details und Ellbogenaufnäher, perfekt für jeden eleganten, lässigen oder formellen Anlass- 3-Knopf-Weste mit Umlegekragen, perfekt für elegante Freizeitkleidung oder formelle Anlässe- Vintage-Stil der 1920er Jahre,...
69.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Frauen Schwarz Blazer Weste Tweed Fischgrät Wolle Klassisch Smart Casual Vintage 1920s - Schwarz
- Damen 1 Knopf Tweed Blazer Jacke und Weste (separat erhältlich)- 1920er Jahre Vintage Styling getreu der Mode dieser Epoche mit einem modernen Twist!- Maßgeschneiderte Passform mit kontrastierenden Details und Ellbogenaufnäher, perfekt für jede elegante Freizeitkleidung oder formelle Anlässe- 3-Knopf-Weste...
69.99
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Ausverkauft
Schnellansicht
Damen Blazer Weste Tweed Herringbone Wolle Klassisch Smart Casual Vintage Grün 1920er Jahre - Grün
- Damen 1 Knopf Tweed Blazer Jacke und Weste (separat erhältlich)- 1920er Jahre Vintage Styling getreu der Mode dieser Epoche mit einem modernen Twist!- Maßgeschneiderte Passform mit kontrastierenden Details und Ellbogenaufnäher, perfekt für jede elegante Freizeitkleidung oder formelle Anlässe- 3-Knopf-Weste...
69.99
Ausverkauft
Schnellansicht
Damen Karo Tweed Grau Wein Blazer Weste 1920er Jahre Vintage Classic Blinders - Holzkohle
- Damen 1 Knopf Tweed Blazer Jacke und Weste (separat erhältlich)- Maßgeschneiderte Passform mit kontrastierenden Details und Ellbogenaufnäher, perfekt für jeden eleganten, lässigen oder formellen Anlass- 3-Knopf-Weste mit Umlegekragen, perfekt für elegante Freizeitkleidung oder formelle Anlässe- Vintage-Stil der 1920er Jahre,...
69.99
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Liquid error: Could not find asset snippets/swymSnippet.liquid

Quick View
Add to cart
Cancel
Womens Tweed Herringbone Trouser Navy Blue 1920s Vintage Classic Gatsby Blinders - Navy
• Womens 1 Button Tweed Blazer Jacket and Waistcoat (sold separately)• Tailored Fit With Contrasting Detailing & Elbow Patch, Perfect For Any Smart Casual Or Formal Occasion• Turn Down Collar 3 Button Waistcoat Perfect For Both Smart Casual or Formal...
£69.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Womens Tweed Herringbone Trousers Brown 1920s Vintage Tailored Classic Smart - Brown
• Womens 1 Button Tweed Blazer Jacket and Waistcoat (sold separately)• Tailored Fit With Contrasting Detailing & Elbow Patch, Perfect For Any Smart Casual Or Formal Occasion• Turn Down Collar 3 Button Waistcoat Perfect For Both Smart Casual or Formal...
£69.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Women Grey Tweed Herringbone Trousers 1920's Peaky Tailored Fit Vintage Retro - Grey
• Womens 1 Button Tweed Blazer Jacket and Waistcoat (sold separately)• Tailored Fit With Contrasting Detailing & Elbow Patch, Perfect For Any Smart Casual Or Formal Occasion• Turn Down Collar 3 Button Waistcoat Perfect For Both Smart Casual or Formal...
£69.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Womens Waistcoat Blazer Suit Wool Tweed Elbow Patch 1920s Vintage Classic Blue - Navy
• Womens 1 Button Tweed Blazer Jacket and Waistcoat (sold separately) Blue Navy Flek Tweed Fabric With Tan Elbow Patch Detailing• 1920s Vintage Styling True To The Fashion Of That Era With A Modern Twist!• Tailored Fit With Contrasting Detailing...
£69.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Womens Waistcoat Blazer Suit Wool Tweed Elbow Patch 1920s Vintage Classic Burgundy - Maroon
• Womens 1 Button Tweed Blazer Jacket and Waistcoat (sold separately) Wine Maroon Flek Tweed Fabric With Black Elbow Patch Detailing• 1920s Vintage Styling True To The Fashion Of That Era With A Modern Twist!• Tailored Fit With Contrasting Detailing...
£69.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Womens Waistcoat Blazer Suit Wool Tweed Elbow Patch 1920s Vintage Classic Green - Olive
• Womens 1 Button Tweed Blazer Jacket and Waistcoat (sold separately) Blue Olive Green Flek Tweed Fabric With Black Elbow Patch Detailing• 1920s Vintage Styling True To The Fashion Of That Era With A Modern Twist!• Tailored Fit With Contrasting...
£69.99
Add to cart
Cancel
Quick View
Add to cart
Cancel
Women Black Blazer Waistcoat Tweed Herringbone Wool Classic Smart Casual Vintage 1920s - Black
• Womens 1 Button Tweed Blazer Jacket and Waistcoat (sold separately)• 1920s Vintage Styling True To The Fashion Of That Era With A Modern Twist!• Tailored Fit With Contrasting Detailing & Elbow Patch, Perfect For Any Smart Casual Or Formal...
£69.99
Add to cart